Happy Five // 281016

Diese Woche war gleichsam produktiv und erschöpfend. Ich habe einige Themen, die schon länger anstanden, vom Schreibtisch bekommen können, habe einige Dinge geklärt, die wichtig sind und war am Dienstag mit einem guten Freund im Kino: Bridget Jones, Baby. Ja, ehrlich. Und ich fand ihn von allen drei Teilen sogar am besten – und Emma Thompson liebe ich sowieso. Heute Abend feiert eine ehemalige Kollegin und Freundin von mir ihren Ausstieg, das Wochenende verbringen wir mit einer Fahrt zum Recyclinghof (Hallo und dann Tschüss Kartons und Müllsäcke im Schlafzimmer) und am Sonntag geht es an die Ostsee. Was habt ihr schönes vor? Und vor allem: Was waren eure Happy Five diese Woche?

farbkarten_baumarkt
Seit ich ein Kind bin liebe ich es, durch die Gänge von Baumärkten zu schleichen. Mir die unterschiedlichen Materialien anzugucken und zu überlegen, was ich damit anstellen könnte. Die Farbkarten sind für ein Moodboard an dem ich gerade sitze, die Farbe kommt in der KÜche zum Einsatz und einiges brauche ich für ein DIY auf dem Pinolino blog.
ohrstaebchen-wattepad-aufbewahrung_plexiglasl
Endlich eine schicke und hygienische Ausbewahrungsmöglichkeit für Q-Tips und Wattepads – hässliche Plastiktüte, die du am Spiegel baumelst adé. Gefunden bei Søstrene Grene.
scampi-pizzaiola_spgahetti
Diese Woche habe ich einen schwierigen und wichtigen Text fertiggestellt und endlich abgeben können. Zur Belohnung ging’s zu meinem absoluten Lieblings-Mittag-Italiener Manga e Bevi: Scampi Pizzaiola Spaghetti. Der Hunger war so groß, da hat es nur für einen schnellen unkoordinierten Schnappschuss mit dem Handy gereicht.
weihnachtskarten_sostrene-grene
Draußen färben sich zwar gerade noch die Blätter – ich hab dieses Jahr trotzdem jetzt schon Bock auf Weihnachten

Published by

catharinakoenig

german lifestyle journalist

Kommentar verfassen

