Happy Five // 161104

Jede Woche hat so ihre guten und ihre schlechten Momente. In einem der für mich anstrengendsten und frustrierendsten tat sich plötzlich eine Wendung auf, die mich seither recht beschwingt meine Arbeit tun lässt (Happy Point No 1 aber ohne Bild). Dazu kann ich bald mehr verraten – bislang sind es aber nur erste Pläne. Hier vier Dinge, die mich diese Woche auch noch happy gemacht haben:

happy-go-lala_moodboard
Ich habe endlich die Muße und Ruhe gefunden, mich an ein Moodboard zu setzen. Seither hängt es in meinem Schreibtisch (ich habe einen Sekretär). Was es mit mir macht, kann ich nicht sagen. Nur, dass seither vieles leichter fällt und sich plötzlich Probleme von selbst lösen.
suessigkeiten-monochrome-blau
Die besten monochromen Gummi- und Zuckerteilchen, die ein guter Freund aus Berlin mitgebracht hat
schneller-nudelauflauf-mit-rosenkohl
Ein schneller, herzhafter und herbstlicher Nudelauflauf mit geröstetem Rosenkohl und Bacon. Es blieb soviel übrig, dass mein Mann abends noch eine Portion hatte und eine Portion im Tiefkühlfach lagert.

Was waren eure Happy Five diese Woche? Verratet es mir in den Kommentaren!

Published by

catharinakoenig

german lifestyle journalist

One thought on “Happy Five // 161104

Kommentar verfassen

