Sukkulentengarten auf der Fensterbank, Kakteen

Happy Five // 181116

Diese Woche war produktiv, motiviert durch den Vortrag von Heike von relleomein auf der Blogst habe ich am Montag einen Stundenplan über alle laufenden Projekte erstellt. Bislang hat es in der Praxis gut funktioniert und ich habe nahezu alle Aufgaben in der von mir definierten Zeit erledigt. Dazu gehörten verschiedene Artikel, Kontaktpflege, Buchhaltung und ein Shooting sowie die Planung für ein größeres Projekt, das demnächst ansteht. Außerdem habe ich mit einer lieben Freundin, die derzeit in Bangkok lebt, ausgiebig telefoniert und noch eine andere Freundin mit einem Mittagessenlieferdate nach Süddeutschland verabschiedet. Heute Abend geht es zum frühen Essen mit Mann und Maus zu Otto’s Burger, am Wochenende werden die ersten Plätzchen gebacken.

Flechtkorb für Dreckwäsche
Endlich eine schöne Lösung für die Wäsche im Schlafzimmer gefunden.
Straße der Wunder von Jorhn Irving auf dem Kindle
Ich kann es zurzeit kaum abwarten, abends ins Bett zu kommen und „Straße der Wunder“ von John Irving zu lesen. Absoluter Lieblingsautor.
Nachtlicht Birne
Seit einigen Tagen hat Ella ein neues Nachtlicht, dass sie selbst offenbar so süß fand, dass sie erstmal versucht hat, reinzubeißen.
Adventskalender zum Kleben
Die beste Überraschung in dieser Woche: Ein selbstgestalteter Adventskalender von einer sehr lieben Freundin. Gemeinsam mit einem Rezepteheft in der Post. Einfach so.

Was hat euch diese Woche happy gemacht?

Published by

catharinakoenig

german lifestyle journalist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s