Happy Five (die diese Woche nur vier sind)

Manche Wochen haben es irgendwie in sich. Die vergangene war so eine und die jetzige auch: Wir kämpften mit dem Jetlag, ich habe meinen Geburtstag vorbereitet, ein Projekt hat mich wieder voll in Anspruch genommen und zuhause blieb außer der Wäsche irgendwie alles liegen. Das Schöne ist: Kleine Highlights zaubern einem immer mal ein Lächeln aufs Gesicht. Und den Vogel abgeschossen sowieso hat mein Geburtstagsdinner im Off-Club. So viel! So lecker!

Off-Club-Hamburg
Geburtstagsdinner mit meinem Mann im Off-Club. Und das war nur die Vorspeise des 3-Gang-Menüs.

Mokassins_Minnetonka_braun
Lange, lange drum herumgeschlichen – zum Geburtstag auf dem Tisch gehabt
Brownie-Cheesecake
Brownie Cheesecake: Der Geburtstagskuchen, den ich meinem Mann gebacken habe, der nur sechs Tage nach mir Geburtstag hat
Erdbeeren
Frische Erdbeeren! Jeden Tag!

Veröffentlicht von

catharinakoenig

german lifestyle journalist

Hinterlasse einen Kommentar